Beste Preise garantiert im Rom...

Ich möchte ein Auto mieten!

map
Kehre zu einem anderen Ort zurück
map

Autovermietung Vereinigte Rom...

Bestpreisgarantie in über 45.000 Destinationen

Ihr Auto garantiert zum niedrigsten Preis von großen Marken

  • Kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Änderung
  • Keine Buchungsgebühren
  • Pannenhilfe
trustpilot logo

AS BEOBACHTET AM

& Mehr
Niedrigste Preise garantiert

Auch Empfohlen

Die neuesten Angebote in diesen Städten prüfen:

Warum CARSiRENT?

caricon
In CARSiRENT Rom
Das Fahren mit dem Mietwagen in Rom ist eine der besten Möglichkeiten, um wirklich alles zu erkunden, was die Stadt und die Umgebung zu bieten haben. Es kann sich lohnen, ein wenig mehr für ein GPS-Navigationssystem zu bezahlen, es wird Ihnen das Leben viel leichter machen. Beachten Sie, dass Straßen mit den Verkehrszeichen Zona traffico limito und zona pedonale darauf hinweisen, dass es sich nur um Fußgänger handelt. Achten Sie beim Parken darauf, dass Sie ein Ticket von der nächstgelegenen Parkuhr bezahlen und es dann an einer offensichtlichen Stelle auf Ihrem Armaturenbrett anzeigen, um Parkgebühren zu vermeiden. Sicherheitsgurte sind für alle Passagiere obligatorisch. Kinder unter 12 Jahren sind auf den Vordersitzen nicht erlaubt.
locationicon
Wo holen Sie sich Ihren Mietwagen bei der Europcar Autovermietung in Rom?
CarsiRent bietet die folgenden Standorte für Sie an, um Ihre Autovermietung in Rom abzuholen:
- Flughafen Fiumicino
- Ciampino Flughafen
infoicon
Was brauchen Sie für Ihren Mietwagen in Rom?
Die folgenden Dokumente werden benötigt, um ein Auto in Rom zu mieten:
- Ein gültiger Führerschein, möglicherweise benötigen Sie einen internationalen Führerschein
- eine gültige Kreditkarte für die Kaution
- Ein gültiger Reisepass

Top Erfahrungen in Rom

Erkunden Sie mit Ihrer Autovermietung in Rom die Geheimnisse der Stadt, indem Sie Castel Gandolfo - die Sommerresidenz des Papstes - besuchen. Schauen Sie sich die äußerst anspruchsvollen unterirdischen Grotten (Papstgräber) an. Gehe zum oberen Ring des Kolosseums, um das antike Forum aus der Vogelperspektive zu betrachten. Vereinbaren Sie einen Termin mit einem italienischen Schneider und erleben Sie einen maßgeschneiderten Anzug oder Kleid. Machen Sie eine Zeitreise in den Regionalpark Appia Antica und genießen Sie einen schönen Nachmittag. Bei Cripta dei Cappuccini begegnen Sie Skeletten, und das ist eine Erfahrung, die Sie nicht verpassen sollten! Ein Besuch in Rom ist nie komplett, ohne die antiken Ruinen auf dem Forum Romanum zu bewundern.

Wenn Sie sich in Rom

food
Weather in Rom
Das Klima in Rom stimmt normalerweise mit der Jahreszeit überein. Heiße, trockene Sommer, feuchte, kühle Winter und sehr angenehme Quellen und Herbste. Januar und Februar können kalt sein, aber die Temperaturen werden selten unter Null liegen. Während Schnee selten ist, ist Regen üblich. Im Frühling ist der April normalerweise wunderschön und der Mai wird wärmer mit wenig Regen. Juli und August können heiß sein. Der Herbst in Rom ist normalerweise bis Mitte November mild, wenn es kälter wird. Das heißt, die besten Zeiten des Jahres, um Rom zu besuchen, vor allem, wenn Sie Outdoor-Aktivitäten planen, sind von Mitte Mai bis Mitte Juli und von Ende August bis Anfang Oktober.
food
Was zu essen in Rom?
While driving around with your car rental in Rome, one of the main things to experiment with is of course the food. Make sure to try the Pizza Bianca, a foccacia style pizza bread that is light, fluffy, crispy and salty! The Fritti is to die for, from baccala (salt cod) to the seafood to suppli’ (fried rice balls). The Carbonara is an experience of its own in Rome. There is of course the Pizza Roman Style. Saltimbocca alla Romana, a savory dish of veal medallions dressed in prosciutto and sage. The Carciofi (artichokes) are a Roman specialty not to be missed in the spring.
todo
Was zu tun ist, Rom?
Mit einer Autovermietung in Rom gibt es so viel zu entdecken. Hier sind einige der wichtigsten Dinge zu sehen und zu erleben:
- Besuchen Sie das Kolosseum
- Antike Ruinen im Forum Romanum
- Pantheon
- Piazza Navona
- Der Vatikan und seine Museen
- Petersdom
- Trevi-Brunnen
- Centro Storico
- Shop in der Galleria Alberto Sordi
- Gianicolo
- Besteige die Spanische Treppe
- Trastevere
- Galleria Borghese und Villa Borghese
- Centro Storico
- Gelato in Giolitti essen
- MAXXI (Museum der Kunst des 21. Jahrhunderts)
- Aventino
- Piazza del Popolo
- Besuchen Sie die Cinecittà Studios
maps
Wo zu Road Trip von Rom?
Kein Besuch ist komplett, ohne Ihre Autovermietung in Rom zu nehmen und diese fantastischen Ziele in der Umgebung zu erkunden, von archäologischen Stätten, päpstlichen Palästen, Villen, Gärten bis hin zu Weingütern:
- Vatikanstadt - Petersdom
- Via Appia Antica - Katakomben
- Ostia Antica - Alter Hafen von Rom
- Tivoli - Villa d'Este und Hadriansvilla
- Orvieto in Umbrien
- Tarquinia - Etruskische Gräber und Museum
- Frascati und Castelli Romani
- Sabine Hills
- Ostia Lido
- Florenz
- Fontana del Papa
- Assisi
- Capri
- Positano und Amalfiküste
- Pompeji
- Giardino di Ninfa
- Santa Marinella

Tipps und Richtlinien beim Fahren in Italien

Die Regelungen sind von Land zu Land unterschiedlich, so dass es immer eine gute Idee, sich mit Gesetzen und allgemeine FAQ zu erhalten um von Ort zu Ort vertraut zu machen. Hier eingehalten, Wir haben ein paar Tipps und Richtlinien, die Sie für die Verwendung finden, während herum fahren können.

Häufig gestellte Fragen

Die üblichen minimalen Treiber Alter ist 25 und höher, es sei denn, im Alter Dropdown Menue oder der Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt.
Mehr

Die besten Angebote im Rom

In Kontakt kommen
 
+973 3214 1440 (24/7)

KONTAKT ÜBER WHATSAPP/ ANRUF

 
+973 1700 1440

RUFEN SIE UNS JEDERZEIT AN

 
+1 (800) 959 0551

KONTAKT UNSER US-BÜRO

 
support@carsirent.com

SENDEN SIE UNS EINE E-MAIL

Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir und unsere Partner Cookies für Zwecke wie die Anpassung von Inhalten und Werbung einrichten dürfen ich stimme zu

Get 5% off!

Best Prices Guaranteed in Rome...

I WANT TO RENT A CAR!

Return to a different location

Car Rental Rome...

Best Prices Guaranteed

  • Free Cancellation
  • Free Modifications
  • No Booking Fees
  • Breakdown Assistance

AS REVIEWED ON

& MORE
Lowest Rates Guaranteed

Also Recommended

Check the latest Car Rental deals in these cities:

Why CARSiRENT?

caricon
CARSiRENT in Rome
Driving your car rental in Rome is one of the best ways to really explore and visit all that the city and surrounding areas have to offer. It may be worth paying a little extra for a GPS navigation system, it will make your life a whole lot easier. Be aware that streets with signs Zona traffico limitato and zona pedonale as those indicate that they are only for pedestrian. When parking, make sure to pay for a ticket from the nearest parking meter and then display it in an obvious spot on your dashboard to avoid parking fines. Seatbelts are mandatory for all passengers at all times. Children under the age of 12 years old are not allowed in front seats.
locationicon
Where to pick up your car rental in Rome?
CarsiRent offers the following locations for you to pick up your car rental in Rome:
- Fiumicino Airport
- Ciampino Airport
infoicon
What do you need for your Car Rental in Rome?
The following documents are needed in order to rent a car in Rome:
- A valid driving license, you may need an International driving license
- A valid credit card to be used for the security deposit
- A valid passport

Top experiences in Rome

With your car rental in Rome, experience some of city’s well-kept secrets by visiting Castel Gandolfo – the Pope’s Summer residence. Check out the extremely sophisticated underground Grottos (Pope’s Tombs). Go to the Colosseum’s upper ring for a bird’s-eye view of the ancient Forum. Make an appointment with an Italian tailor and have the experience of a tailor-made suit or dress. Cycle back in time at Appia Antica Regional Park and enjoy a scenic afternoon. Come face to face with skeletal remains at Cripta dei Cappuccini – now that’s an experience not to be missed! A visit to Rome is never complete without admiring the Ancient Ruins at the Roman Forum.

When in Rome

food
Weather in Rome
The climate in Rome is usually consistent with the season. Hot dry summers, wet chilly winters, and very pleasant springs and autumns. January and February can be cold but temperatures will rarely be sub-zero. While snow is rare, rain is common. In the spring, April is usually gorgeous and May brings gets warmer with very little rain. July and August can be hot. Autumn in Rome is usually mild until about mid-November, when it starts to get colder. That said, probably the best times of year to visit Rome, especially if you are planning outdoor tourist activities, are from mid-May to mid-July and from late August to early October.
food
What to eat in Rome?
While driving around with your car rental in Rome, one of the main things to experiment with is of course the food. Make sure to try the Pizza Bianca, a foccacia style pizza bread that is light, fluffy, crispy and salty! The Fritti is to die for, from baccala (salt cod) to the seafood to suppli’ (fried rice balls). The Carbonara is an experience of its own in Rome. There is of course the Pizza Roman Style. Saltimbocca alla Romana, a savory dish of veal medallions dressed in prosciutto and sage. The Carciofi (artichokes) are a Roman specialty not to be missed in the spring.
todo
What to do in Rome?
With a car rental in Rome, there is so much to explore. Here are some of the top things to see and experience:
- Visit the Colosseum
- Ancient Ruins at the Roman Forum
- Pantheon
- Piazza Navona
- The Vatican and its museums
- St. Peter’s Basilica
- Trevi Fountain
- Centro Storico
- Shop at Galleria Alberto Sordi
- Gianicolo
- Climb the Spanish Steps
- Trastevere
- Galleria Borghese and Villa Borghese
- Centro Storico
- Eat Gelato at Giolitti
- MAXXI (Museum of 21st Century Art)
- Aventino
- Piazza del Popolo
- Visit the Cinecittà Studios
maps
Where to Road Trip from Rome?
No visit is complete without taking your car rental in Rome and exploring these amazing surrounding destinations from archaeological sites, papal palaces, villas, gardens, to wineries:
- Vatican City - Saint Peter's Cathedral
- Via Appia Antica - Catacombs
- Ostia Antica - Ancient Port of Rome
- Tivoli - Villa d'Este and Hadrian's Villa
- Orvieto in Umbria
- Tarquinia - Etruscan Tombs and Museum
- Frascati and Castelli Romani
- Sabine Hills
- Ostia Lido
- Florence
- Fontana del Papa
- Assisi
- Capri
- Positano and Amalfi Coast
- Pompeii
- Giardino di Ninfa
- Santa Marinella

Tips and Guidelines When Driving In Italy

Driving regulations vary from country to country, so it's always a good idea to familiarize yourself with laws and general FAQ about getting around from place to place. Here, we have complied a few tips and guidelines you may find of use while driving around.

FAQS

The usual minimum driver age is 25 and above unless otherwise listed in the age dropdown menu or the Terms and Conditions.
More

Get the best car deals in Rome