Beste Preise garantiert im München...

Ich möchte ein Auto mieten!

map
Kehre zu einem anderen Ort zurück
map

Autovermietung Vereinigte München...

Sichern Sie sich Ihren Urlaubs-Mietwagen
mit 0,00 US-Dollar

* Ihre Kreditkarte wird erst 5 Tage vor Abholung belastet




  • Kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Änderung
  • Keine Buchungsgebühren
  • Pannenhilfe
trustpilot logo

AS BEOBACHTET AM

& Mehr
Niedrigste Preise garantiert

Auch Empfohlen

Die neuesten Angebote in diesen Städten prüfen:

Warum CARSiRENT?

caricon
In CARSiRENT München
Als eine der größten Städte Europas ist es ideal mit Ihren Mietwagen in München zu erkunden. Stellen Sie sicher, dass Sie auch in den angrenzenden Bereichen, die Antriebs- und die wunderschöne Aussicht auf die Landschaft genießen. Die deutschen Autobahnen und Schnellstraßen sind sehr ausgereift und schnelle Fahrt quer durch die Stadt anbieten, wenn Sie auf Erkundung ausserhalb der Stadtgrenzen planen. Es ist illegal, beim Tragen der Kopfhörer und die Nutzung von Mobiltelefonen sollte mit einem System "schlüsselloser Einstieg". Sicherheitsgurte sind für alle Passagiere erforderlich. Kinder im Alter von unter 12 Jahren müssen auf den Rücksitzen nur und in geeigneten Kindersitzen gesichert werden.
locationicon
Wo holen Sie sich Ihren Mietwagen bei der Europcar Autovermietung in München?
CARSiRENT.com bietet Ihnen die folgenden Standorte für die Abholung Ihres Mietwagens München Deutschland: - München (MUC) Flughafen - Innenstadt von München - München Hauptbahnhof - Bahnhof München Laim - München Marienplatz - München Ostbahnhof - München Pasing Station 24H Wenn Sie Ihren gewünschten Abholort für Ihren Mietwagen München nicht finden können, lassen Sie es uns wissen und wir finden das passende Auto für Sie!
infoicon
Was brauchen Sie für Ihren Mietwagen in München?
Die folgenden Dokumente werden benötigt, um Ihre Autovermietung München Deutschland abzuholen: - Ein gültiger Führerschein, möglicherweise benötigen Sie einen internationalen Führerschein - eine gültige Kreditkarte für die Kaution - Ein gültiger Reisepass Überprüfen Sie die Bedingungen des Autos bei der Planung einer Autovermietung München Deutschland.

Top Erfahrungen in München

Hier sind einige Top-Erlebnisse, die Sie mit Ihrem Mietwagen in München erkunden sollten, um Ihre Zeit in der bayerischen Hauptstadt optimal zu nutzen. Gehen Sie zum Olympiaturm und fahren Sie mit dem Aufzug zur Aussichtsplattform, um die ganze Stadt zu sehen. Erlebe ein Fußballspiel in der Allianz Arena. Besuchen Sie die Bavaria Film Studios für eine 90-minütige Führung. Surfen gehen oder einfach die Surfer am Eisbach beobachten. Besuchen Sie die BMW Welt und verwöhnen Sie Ihren inneren Auto & Motorrad Geek. Das Müller'sche Volksbad zählt zu den beliebtesten Kurhäusern in München. Was gibt es Schöneres, als die Nacht am Nationaltheater München für ein Opernerlebnis zu beenden. Suchen Sie jetzt nach dem besten Preis für Mietwagen München Deutschland, indem Sie Ihre Daten in das Suchfeld oben eingeben.

Wenn Sie sich in München

food
Weather in München
Die Nähe zu den Alpen und die Höhenlage spielen eine große Rolle für das Klima in München. Mehr Regen und Schnee kann als andere Städte auftreten. Während der Sommermonate ist das Wetter bei angenehmen Durchschnittstemperaturen meist angenehm. Der meiste Sommerregen ist im Juni und Juli mit gelegentlichen Gewittern. Die Winter sind ziemlich kalt, der Januar ist der kälteste Monat. Im Frühling und Herbst kann es windig werden. Die beste Zeit für einen Besuch in München ist von Mitte Mai bis Mitte September, da es die mildeste Zeit sein kann. Während, Juli und August sind die wärmsten Monate; es kann etwas kühler werden, wenn es regnet. Um Ärger mit dem Auto zu vermeiden, sollten Sie Ihre eigene Autovermietung in München buchen. Prüfen Sie die günstigsten Preise für Mietwagen München.
food
Was zu essen in München?
Die Stadt ist voll von bayerischen und traditionellen Gerichten aus Deutschland, die Sie während Ihrer Autofahrt in München erleben können. Achten Sie darauf, einige Brezeln mit Wurst zu haben. Der Apfelstrudel ist wahrscheinlich das beliebteste traditionelle Dessert in Deutschland, eine knusprige hauchdünne Teigschicht gefüllt mit Apfelmousse oder knusprigen Apfelstücken. Das Sauerkraut ist ein eingelegter Kohl, der normalerweise als Beilage oder Salat serviert wird. Der Germknödel mit Vanillesoße ist ein gedämpfter Hefekloß mit Pflaumensauce. Die Maultaschen, die als schwäbische Ravioli bezeichnet werden, dienen als Vorspeise oder Hauptgericht, gefüllt mit Hackfleisch, Sauerkraut und Spinat. Der Wechsel zwischen diesen Restaurants ist einfacher, wenn Sie eine eigene Autovermietung in München haben. Suchen Sie jetzt nach Ihrer besten Autovermietung München Deutschland aus dem Suchfeld oben.
todo
Was zu tun ist, München?
Abgesehen vom Oktoberfest, mit Ihrem Mietwagen in München, gibt es so viel zu entdecken. Hier sind einige der wichtigsten Dinge zu sehen und zu erleben: - Münchens prächtige Residenz - Frauenkirche: Die Kathedrale Unserer Lieben Frau - Marienplatz - Das neue Rathaus - Asamkirche - Der Englische Garten - St. Peter's Church - Cuvilliés-Theater - Grabstätte der Könige: St. Michael-Kirche - Nationaltheater München und Bayerische Staatsoper - Die Theatinerkirche St. Cajetan - Tierpark Hellabrunn - Schloss Nymphenburg - Königsplatz und das Kunstareal - Die Bavaria Statue und die Hall of Fame Bewegen Sie sich durch die schöne Stadt ist einfacher, wenn Sie Ihre eigene Autovermietung in München haben, stellen Sie sicher, unsere günstigsten Preise für Autovermietung München Deutschland zu überprüfen.
maps
Wo zu Road Trip von München?
Während es in der Stadt selbst viele interessante Dinge zu sehen gibt, können Sie mit einer Autovermietung in München leicht auf die Autobahn und die Schnellstraße fahren, um einige der berühmtesten historischen Stätten Bayerns zu erkunden. Viele dieser Orte können mit dem Zug von Munch aus besucht werden, aber Sie verpassen die herrliche Aussicht auf die Landschaft, die Ihre Reise unvergesslich machen wird: - Schloss Neuschwanstein   - Salzburg - Rothenburg - Berchtesgaden - Nürnberg - Bamberg - Innsbruck - KZ Dachau - Landshut - Würzburg - Regensburg - Zugspitze - Neues Schloss Herrenchiemsee - Burg Hohenzollern - Schloss Linderhof Roadtrips sind besser mit uns. Holen Sie sich Ihren eigenen Mietwagen in München. Die günstigsten Preise für Mietwagen München Deutschland finden Sie auf unserer Website.

Tipps und Richtlinien beim Fahren in Deutschland

Die Regelungen sind von Land zu Land unterschiedlich, so dass es immer eine gute Idee, sich mit Gesetzen und allgemeine FAQ zu erhalten um von Ort zu Ort vertraut zu machen. Hier eingehalten, Wir haben ein paar Tipps und Richtlinien, die Sie für die Verwendung finden, während herum fahren können.

Häufig gestellte Fragen

Die üblichen minimalen Treiber Alter ist 25 und höher, es sei denn, im Alter Dropdown Menue oder der Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt.
Mehr

Die besten Angebote im München

In Kontakt kommen
 
+973 3214 1440 (24/7)

KONTAKT ÜBER WHATSAPP/ ANRUF

 
+973 1700 1440

RUFEN SIE UNS JEDERZEIT AN

 
+1 (800) 959 0551

KONTAKT UNSER US-BÜRO

 
support@carsirent.com

SENDEN SIE UNS EINE E-MAIL

Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir und unsere Partner Cookies für Zwecke wie die Anpassung von Inhalten und Werbung einrichten dürfen ich stimme zu

Best Prices Guaranteed in Munich...

I WANT TO RENT A CAR!

map
Return to a different location
map

Car Rental Munich Germany...

All Destinations on Sale
Up to 50% Discounts

Best Prices Guaranteed

  • Free Cancellation
  • Free Modifications
  • No Booking Fees
  • Breakdown Assistance
trustpilot logo

AS REVIEWED ON

& MORE
Lowest Rates Guaranteed

Also Recommended

Check the latest Car Rental deals in these cities:

Why CARSiRENT?

caricon
CARSiRENT in Munich
Being one of the largest cities in Europe, it is ideal to explore with your car rental Munich Germany. Make sure to also drive out to surrounding areas and enjoy the scenic views of the countryside. The German Autobahn and expressways are very well engineered and offer fast travel across the city if you plan on exploring outside city limits. It is illegal to drive while wearing headphones and mobile phone use should be with a "hands free" system. Seat-belts are required for all passengers. Children under the age of 12 years old should be in rear seats only and secured in appropriate car seats. Make sure to check our best rates for car rental Munich Germany.
locationicon
Where to pick up your car rental in Munich?
CARSiRENT.com offers the following locations for you to pick up your Car Rental Munich Germany: - Munich (MUC) Airport - Munich City Downtown - Munich Central Train Station - Munich Laim Train Station - Munich Marienplatz - Munich Ostbahnhof - Munich Pasing Station 24H If you can't find your desired pick up location for your Car Rental Munich Germany, let us know and we will find you the perfect car there!
infoicon
What do you need for your Car Rental in Munich?
The following documents are needed in order to pick up your car rental Munich Germany: - A valid driving license, you may need an International driving license - A valid credit card to be used for the security deposit - A valid passport Make sure to check the terms and conditions of the car when planning a car rental Munich Germany.

Top experiences in Munich

Here are some top experiences you should try exploring with your car rental in Munich to make the most of your time in the Bavarian capital. Go to the Olympiaturmand and take an elevator ride to the observation deck to see across the whole city. Catch a soccer game at the Allianz Arena. Visit the Bavaria Film Studios for a 90-minute guided tour. Give surfing a go or just watch the surfers on the Eisbach. Visit the BMW Welt and indulge your inner car & motorcycle geek. Müller’sches Volksbad is one of Munich's favorite bath houses for some spa pampering. What's better than ending your night at the Munich National Theatre for an opera experience. Start your journey now by searching for the best rates for car rental Munich Germany by entering your details in the search box above.

When in Munich

food
Weather in Munich
Proximity to the Alps and higher altitude play a big role on the climate in Munich. More rain and snow may occur than other cities. During the summer months, the weather is usually quite pleasant with comfortable average temperatures. Most of the summer rainfall is in June and July with the occasional thunderstorm. The winters are quite cold with January being the coldest month. It can get windy during the spring and autumn seasons. The best time to visit Munich runs from mid-May to mid-September, as it can be the mildest. While, July and August are the warmest months; it can get a little cooler when it’s raining. To avoid the weather hassle, make sure to have your own car rental in Munich, check out our best rates for car rental Munich Germany.
food
What to eat in Munich?
The city is loaded with Bavarian and traditional dishes of Germany to experience while driving around with your car rental in Munich. Make sure to have some pretzels with sausage. The Apfelstrudel is probably the most beloved traditional dessert in Germany, a crispy ultra-thin layer of dough filled with apple mousse or crispy apple chunks. The Sauerkraut is a pickled cabbage that is usually served as a side dish or salad. The Germknödel with vanilla sauce is a steamed yeast dumpling filled with plum sauce. The Maultaschen which is referred to as Swabian ravioli is served as an appetizer or a main, filled with minced meat, sauerkraut, and spinach. Moving between these restaurant is easier when you have your own car rental in Munich. Start searching now for your best car rental Munich Germany from the search box above.
todo
What to do in Munich?
Aside from Oktoberfest, with your car rental in Munich, there is so much to explore. Here are some of the top things to see and experience: - Munich's Magnificent Residenz - Frauenkirche: The Cathedral Church of Our Lady - Marienplatz - The New Town Hall - Asam Church - The English Garden - St. Peter's Church - Cuvilliés Theater - Burial Place of the Kings: St. Michael's Church - National Theater Munich and the Bavarian State Opera - The Theatine Church of St. Cajetan - Hellabrunn Zoo - Nymphenburg Palace - Königsplatz and the Kunstareal District - The Bavaria Statue and the Hall of Fame Moving around the beautiful city is easier when you have your own car rental in Munich, make sure to check out our best rates for car rental Munich Germany.
maps
Where to Road Trip from Munich?
While there are many interesting things to see in the city itself, with a car rental in Munich, you can easily hop on the Autobahn and expressways to explore some of Bavaria’s most famous historical sites. A lot of these locations may be visited by train from Munch, but you miss out on the gorgeous views of the countryside which is bound to make your trip unforgettable: - Neuschwanstein Castle - Salzburg - Rothenburg - Berchtesgaden - Nuernberg - Bamberg - Innsbruck - Dachau Concentration Camp - Landshut - Würzburg - Regensburg - Zugspitze Peak - Herrenchiemsee New Palace - Hohenzollern Castle - Linderhof Palace Road trips are better with us. Get your own car hire in Munich. Best rates for car rental Munich Germany from our website.

Tips and Guidelines When Driving In Germany

Driving regulations vary from country to country, so it's always a good idea to familiarize yourself with laws and general FAQ about getting around from place to place. Here, we have complied a few tips and guidelines you may find of use while driving around.

FAQS

The usual minimum driver age is 25 and above unless otherwise listed in the age dropdown menu or the Terms and Conditions.
More

Get the best car deals in Munich

By using this website, you agree that we and our partners may set cookies for purposes such as customising content and advertising I Agree