Beste Preise garantiert im Frankfurt...

Ich möchte ein Auto mieten!

map
Kehre zu einem anderen Ort zurück
map

Autovermietung Vereinigte Frankfurt...

Sichern Sie sich Ihren Urlaubs-Mietwagen
mit 0,00 US-Dollar

*Ihre Kreditkarte wird nur 72 Stunden vor der Abholung belastet




  • Kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Änderung
  • Keine Buchungsgebühren
  • Pannenhilfe
trustpilot logo

AS BEOBACHTET AM

& Mehr
Niedrigste Preise garantiert

Auch Empfohlen

Die neuesten Angebote in diesen Städten prüfen:

Warum CARSiRENT?

caricon
In CARSiRENT Frankfurt
Mit der Autovermietung Frankfurt ist es ganz einfach, durch die Stadt zu navigieren, da Sie sich so flexibel bewegen können. Die Landschaft ist wunderschön und die Straßen sind gut gepflegt, aber es gibt einige Regeln, die Sie beachten sollten. Wenn Sie auf der Autobahn fahren, dürfen Sie nur die linke Spur zum Überholen benutzen. Sei vorsichtig, wenn du zu nah an einem Auto vor dir fährst, du könntest eine Geldstrafe bekommen. Hupen ist strengstens verboten. Alle Passagiere müssen einen Sicherheitsgurt anlegen. Kinder unter 12 Jahren dürfen nur mit geeigneten Kindersitzen im Fond sitzen. Prüfen Sie unsere besten Preise für Autovermietung Frankfurt und buchen Sie jetzt.
locationicon
Wo holen Sie sich Ihren Mietwagen bei der Europcar Autovermietung in Frankfurt?
CARSiRENT.com bietet Ihnen die folgenden Standorte für die Abholung Ihres Mietwagens in Frankfurt - Frankfurt Flughafen - Flughafen Frankfurt-Hahn - Frankfurt aM. Südbahnhof - Frankfurt / Main Hauptbahnhof - Innenstadt von Frankfurt Buchen Sie Ihren Mietwagen Frankfurt an einem dieser Orte oder wenden Sie sich an uns, wenn Sie Ihren gewünschten Standort nicht über das Suchformular oben finden.
infoicon
Was brauchen Sie für Ihren Mietwagen in Frankfurt?
Die folgenden Dokumente werden für Ihre Autovermietung Frankfurt benötigt - Ein gültiger Führerschein, möglicherweise benötigen Sie einen internationalen Führerschein - eine gültige Kreditkarte für die Kaution - Ein gültiger Reisepass Vergessen Sie nicht, Ihren Mietgutschein für Ihren Mietwagen Frankfurt zu überprüfen

Top Erfahrungen in Frankfurt

Eine der besten Erfahrungen, die Sie mit Ihrem Mietwagen in Frankfurt erleben sollten, ist die Berger Straße, Frankfurts längste belebte Straße mit Restaurants, Geschäften, Cafés und Kneipen. Während der größte Teil von Frankfurt im Zweiten Weltkrieg zerstört und in einem modernen Stil umgebaut wurde, sollten Sie unbedingt den historischen Platz der Stadt, den Römerplatz, besuchen. Wenn Sie einkaufen gehen möchten, besuchen Sie die Zeil, die mit allen möglichen Einkaufserlebnissen geladen ist. Machen Sie eine Flusstour entlang des Rheins und erleben Sie die Stadt aus einem ganz neuen Blickwinkel. Vergiss nicht, einen Abend in der Oper zu verbringen. Es ist wahrscheinlich eine sehr gute Idee, einen Mietwagen in Frankfurt zu bekommen und Ihre Zeit in der Stadt zu genießen.

Wenn Sie sich in Frankfurt

food
Weather in Frankfurt
In Frankfurt sind die Sommer angenehm und mild und die Winter sind sehr kalt und windig. Es ist das ganze Jahr über bewölkt. Während der Wintermonate, Dezember bis Februar, ist es ziemlich kalt mit Temperaturen bis zum Gefrierpunkt in den Abendstunden. Im Frühling kann der März kalt beginnen, mit möglichen Schneefällen und dann wird es im April und Mai allmählich milder und sonniger. Die Sommermonate, Juni bis August, sind trotz gelegentlicher kühler und regnerischer Tage mit einem Risiko von Gewittern am Nachmittag warm. Im Herbst beginnt der September angenehm, aber im Oktober wird es allmählich kälter und nasser. Die ersten Nachtfröste treten normalerweise im November auf. Mit dem Mietwagen Frankfurt können Sie das Wetter der Stadt am besten genießen.
food
Was zu essen in Frankfurt?
Wenn Sie mit Ihrem Mietwagen in Frankfurt unterwegs sind, sollten Sie anhalten und einige der besten Gerichte der Stadt probieren. Das beste Worscht serviert köstliche Worschtts mit verschiedenen Schärfegrad, wobei der Curry Wurst das besondere des Hauses ist. Bekannt ist Frankfurt für den Apfelwein, einen Apfelwein aus gepressten Äpfeln, perfekt gepaart mit der Frankfurter Rindswurst. Alle schwärmen von der Grünen Soße, grüner Soße, die aus hart gekochten Eiern, Öl, Essig, Salz und frischen Kräutern über gekochten Kartoffeln besteht. Probieren Sie auch mal das Bethmännchen, das normalerweise um die Weihnachtszeit gebacken wird, ein Gebäck aus Marzipan. Ein Auto zu haben, um in der Stadt herumzukommen, ist sehr nützlich. Vergessen Sie nicht Ihre Autovermietung Frankfurt Optionen auf der Website aus dem Suchfeld oben zu überprüfen.
todo
Was zu tun ist, Frankfurt?
Es gibt keinen Mangel an Orten zu sehen und zu erkunden mit Ihrem Mietwagen in Frankfurt. Die Stadt bietet eine Fülle von Sehenswürdigkeiten, von Kunst, Shopping, historischen Gebäuden und Hochhäusern. Hier ist eine Liste von einigen der besten Orte zu entdecken: - Hauptturm - Goethe-Haus - Cider Tavernen in Sachsenhausen - Römerberg - Paulskirche - Museumsufer - Senckenberg Museum of Natural History - Einkaufsstraße von Zeil - Palmengarten - Das Museum für moderne Kunst - Eschenheimer Turm - Frankfurter Kindermuseum - Gerechtigkeitsbrunnen - Deutsches Filmmuseum - Giersch Museum - Städel Museum Genießen Sie die Stadt Museen und Touristen Attraktionen können toll sein, wenn Sie Ihre eigene Autovermietung Frankfurt haben. Geben Sie Ihre Daten in das Suchfeld oben ein und sehen Sie sich unsere Optionen von Autovermietung Frankfurt an.
maps
Wo zu Road Trip von Frankfurt?
Während die lebhafte Metropole Frankfurt ist ziemlich großartig, eine Fahrt mit Ihrem Mietwagen Frankfurt ist der perfekte Weg, um die zahlreichen umliegenden malerischen mittelalterlichen Städten zu erkunden und zu erleben. Mit seiner Nähe zum Rheinland ist Frankfurt auch ein Paradies für Weinliebhaber. Hier finden Sie eine Liste mit einigen Tagesausflügen, die Sie in Betracht ziehen sollten: - Historisches Hanau - Mainzer Dom - Rheintal - Baden-Baden und der Schwarzwald - Rothenburg - Heidelberg - Schloss Büdingen - Darmstadt - Wiesbadener Thermen und Thermen - Koblenz - Trier - Cochem - Straßburg - Würzburg - Köln - Marburg Starten Sie jetzt Ihren Road Trip und buchen Sie gleich Ihren Mietwagen Frankfurt!

Tipps und Richtlinien beim Fahren in Deutschland

Die Regelungen sind von Land zu Land unterschiedlich, so dass es immer eine gute Idee, sich mit Gesetzen und allgemeine FAQ zu erhalten um von Ort zu Ort vertraut zu machen. Hier eingehalten, Wir haben ein paar Tipps und Richtlinien, die Sie für die Verwendung finden, während herum fahren können.

Häufig gestellte Fragen

Die üblichen minimalen Treiber Alter ist 25 und höher, es sei denn, im Alter Dropdown Menue oder der Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt.
Mehr

Die besten Angebote im Frankfurt

In Kontakt kommen
 
+973 3214 1440 (24/7)

KONTAKT ÜBER WHATSAPP/ ANRUF

 
+973 1700 1440

RUFEN SIE UNS JEDERZEIT AN

 
+1 (800) 959 0551

KONTAKT UNSER US-BÜRO

 
support@carsirent.com

SENDEN SIE UNS EINE E-MAIL

Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir und unsere Partner Cookies für Zwecke wie die Anpassung von Inhalten und Werbung einrichten dürfen ich stimme zu

Best Prices Guaranteed in Frankfurt...

I WANT TO RENT A CAR!

Return to a different location

Car Rental Frankfurt...

Best Prices Guaranteed

  • Free Cancellation
  • Free Modifications
  • No Booking Fees
  • Breakdown Assistance

AS REVIEWED ON

& MORE
Lowest Rates Guaranteed

Also Recommended

Check the latest Car Rental deals in these cities:

Why CARSiRENT?

caricon
CARSiRENT in Frankfurt
It is pretty easy to navigate the city with your Car Rental Frankfurt as it allows you the flexibility to get around. The scenery is beautiful and the roads are well maintained but there are some rules that you should keep in mind. If driving on the Autobahn, you may only use the left lane for passing. Be careful driving too close to a car in front of you, you could get fined. Honking is strictly forbidden. All passengers must use a seat belt. Children under 12 years old must only sit in the back with appropriate child seats. Make sure to check our best rates for Car Rental Frankfurt and book now.
locationicon
Where to pick up your car rental in Frankfurt?
CARSiRENT.com offers the following locations for you to pick up your Car Rental Frankfurt - Frankfurt Airport - Frankfurt-Hahn Airport - Frankfurt aM. Sudbahnhof - Frankfurt/Main Central Station - Downtown Frankfurt Book your Car Rental Frankfurt in any of these locations or reach out to us if you can't find your desired location in the search form above.
infoicon
What do you need for your Car Rental in Frankfurt?
The following documents are needed for your Car Rental Frankfurt - A valid driving license, you may need an International driving license - A valid credit card to be used for the security deposit - A valid passport Don't forget to check your rental voucher for your car rental Frankfurt

Top experiences in Frankfurt

One of the top experiences you should try exploring with your car rental in Frankfurt is to visit Berger Strasse, which is Frankfurt’s longest lively street, filled with restaurants, shops, cafés, and pubs. While most of Frankfurt was destroyed in World War II and rebuilt in a modern style, make sure to check out the city’s historical square, Römerplatz. If you are looking to do some shopping, head to Zeil, which is loaded with all sorts of shopping experiences. Take a river tour along the Rhine and experience the city from a whole new angle. Don’t forget to spend an evening at the opera. It's probably a very good idea to get a car rental Frankfurt and enjoy your time in the city.

When in Frankfurt

food
Weather in Frankfurt
In Frankfurt, the summers are comfortable and mild and the winters are very cold and windy. It is partly cloudy year-round. During the Winter months, December through February, is quite cold with temperatures dropping to freezing in the evenings. During Spring, March can start off cold, with possible snowfalls and then it gradually becomes milder and sunnier in April and May. The Summer months, June through August, are warm despite the occasional cool and rainy days with some risk of afternoon thunderstorms. In Autumn, September starts off pleasant, but by October, it will gradually become more cold and wet. The first night frosts usually occur in November. You can enjoy the city's weather the most with you car rental Frankfurt.
food
What to eat in Frankfurt?
When driving around with your car rental in Frankfurt, you will want to stop and try some of the city’s best dishes. Best Worscht offers delicious Worschts with several levels of spiciness, with the Curry Wurst being the house’s special. Frankfurt is known for the traditional cider, called Apfelwein, an apple wine made from pressed apples, paired perfectly the Frankfurter Rindswurst. Everyone seems to rave about the Grüne Sauce, green sauce, which is made from hard-boiled eggs, oil, vinegar, salt, and fresh herbs served over boiled potatoes. You also have to try the Bethmännchen, usually baked around Christmas time, is a pastry made from marzipan. Having a car to get around the city is really useful. Don't forget to check your car rental Frankfurt options on the site from the search box above.
todo
What to do in Frankfurt?
There is no lack of places to see and explore with your car rental in Frankfurt. The city offers an abundance of sites to see from the arts, shopping, to historic buildings and high-rises. Here is a list of some of the best places to explore: - Main Tower - Goethe House - Cider Taverns in Sachsenhausen - Römerberg - Paulskirche - Museumsufer - Senckenberg Museum of Natural History - Shopping Street of Zeil - Palmengarten - The Museum of Modern Art - Eschenheimer Turm - Frankfurt Children's Museum - Gerechtigkeitsbrunnen - German Film Museum - Giersch Museum - Staedel Museum Enjoying the city's museums and tourists attractions can be great when you have your own car rental Frankfurt. Enter your details in the search box above and view our options of car rental Frankfurt.
maps
Where to Road Trip from Frankfurt?
While the lively metropolis of Frankfurt is quite magnificent, taking a road trip with your car rental Frankfurt is the perfect way to explore and experience the numerous surrounding quaint medieval towns. With Frankfurt’s proximity to the Rhineland, it is also a wine-lover’s paradise. Here is a list of some day trips worth considering: - Historic Hanau - Mainz Cathedral - Rhine River Valley - Baden-Baden and the Black Forest - Rothenburg - Heidelberg - Schloss Büdingen - Darmstadt - Wiesbaden's Spas and Thermal Springs - Koblenz - Trier - Cochem - Strasbourg - Wurzburg - Cologne - Marburg Start your Road Trip now and book your car rental Frankfurt right away!

Tips and Guidelines When Driving In Germany

Driving regulations vary from country to country, so it's always a good idea to familiarize yourself with laws and general FAQ about getting around from place to place. Here, we have complied a few tips and guidelines you may find of use while driving around.

FAQS

The usual minimum driver age is 25 and above unless otherwise listed in the age dropdown menu or the Terms and Conditions.
More

Get the best car deals in Frankfurt

By using this website, you agree that we and our partners may set cookies for purposes such as customising content and advertising. I Agree