Beste Preise garantiert im London...

Ich möchte ein Auto mieten!

map
Kehre zu einem anderen Ort zurück
map

Autovermietung Vereinigte London...

Bestpreisgarantie in über 45.000 Destinationen

Ihr Auto garantiert zum niedrigsten Preis von großen Marken

  • Kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Änderung
  • Keine Buchungsgebühren
  • Pannenhilfe
trustpilot logo

AS BEOBACHTET AM

& Mehr
Niedrigste Preise garantiert

Warum CARSiRENT?

caricon
In CARSiRENT London
Eine Sache, die Sie für Ihre Autovermietung in London beachten sollten, ist das Fahren auf der linken Seite der Straße, so dass Sie Ihr Fahrverhalten anpassen müssen. Das Tragen eines Sicherheitsgurtes ist eine Voraussetzung für alle Fahrer und die Geldstrafen können erheblich sein. Kinder unter 12 Jahren müssen sich in geeigneten Autositzen befinden. Die Benutzung eines Mobiltelefons während der Fahrt ist strengstens untersagt. Machen Sie sich mit den Parkschildern und -markierungen Londons vertraut, um Gebühren zu vermeiden. Da die Straßen ziemlich eng sind, wird jedem bergauf fahrenden Fahrzeug immer Vorfahrt gewährt.
locationicon
Wo holen Sie sich Ihren Mietwagen bei der Europcar Autovermietung in London?
CarsiRent bietet die folgenden Standorte in London an, um Ihre Autovermietung abzuholen: - Flughafen London Heathrow - Flughafen London Gatwick - Bahnhof London Waterloo - Flughafen London Luton - Flughafen London Stansted - Innenstadt von London
infoicon
Was brauchen Sie für Ihren Mietwagen in London?
Die folgenden Dokumente werden benötigt, um ein Auto in London zu mieten: - Ein gültiger Führerschein, möglicherweise benötigen Sie einen internationalen Führerschein - eine gültige Kreditkarte für die Kaution - Ein gültiger Reisepass

Top Erfahrungen in London

In London gibt es immer etwas zu erleben. Das British Museum ist Londons Top-Attraktion. Der Tower of London ist immer voller Aktivitäten und Spaß Dinge zu erkunden. Der Portobello Road Market in Notting Hill lädt zum Shoppen ein und ist voller Kaufleute aller Art. Für Restaurants, Geschäfte und Nachtclubs sollte Piccadilly Circus Ihr Ziel sein. The Modern Pantry ist ein beliebter Ort für den Wochenendbrunch. Wenn Sie auf der Suche nach dem besten Nachtleben sind, ist East London der richtige Ort für trendige Bars, Underground-Clubs und Lagerpartys. Bei einem Besuch in den Sommermonaten finden in den meisten Londoner Parks alle Arten von Live-Musikfestivals statt.

Wenn Sie sich in London

food
Weather in London
Während Londons Wetter ziemlich unberechenbar sein kann, ist es nie so schlimm, dich daran zu hindern, rauszukommen. Während der Sommermonate ist es normalerweise bei hohen Temperaturen bescheiden. In den Wintermonaten fallen die Temperaturen selten unter den Gefrierpunkt und es kann gelegentlich zu Schneefall kommen. Niederschlag in London kann das ganze Jahr über ziemlich regelmäßig sein, also halten Sie einen Regenschirm griffbereit. Juli und August sind warm und angenehm mit schönen Durchschnittstemperaturen. Juli ist normalerweise der trockenste Monat und August kann am wärmsten sein. Der Dezember ist normalerweise der feuchteste Monat des Jahres, während der Januar normalerweise der kälteste Monat ist.
food
Was zu essen in London?
Mit Ihrem Mietwagen in London möchten Sie während Ihres Besuchs einige traditionelle britische Gerichte entdecken. Nichts sagt "British Food" mehr als Fish & Chips. Der Sunday Roast ist ein echter britischer Klassiker mit Yorkshire Pudding. Eton Mess ist ein traditionelles Dessert aus zerkleinertem Baiser, Sahne und Erdbeeren. Für ein klassisches traditionelles Wohlfühlessen müssen Sie das Pie and Mash probieren. Ein weiterer Komfort-Klassiker ist die Bangers (Würstchen) und Mash. Sie sollten auch den traditionellen klebrigen Toffee-Pudding erfahren, der aus feuchtem Biskuit besteht, der mit Raisons oder Daten gefüllt wird und in einer Toffeesoße getränkt wird und mit Vanillepudding oder Eiscreme gedient wird. Verbringen Sie einen Nachmittag mit einem traditionellen Nachmittagstee, der eine britische Tradition ist. Zum Abendessen gehen Sie zum Beef Wellington, einem Filetsteak, das mit Pastete bedeckt und dann in Blätterteig eingewickelt und gekocht wird.
todo
Was zu tun ist, London?
Mit einer Autovermietung in London gibt es in London immer etwas zu sehen und zu entdecken, von einigen der weltbesten Kunst-, Unterhaltungs-, Einkaufs-, Speise- und Geschichtsläden. Hier sind einige der wichtigsten Dinge zu sehen und zu erleben: - Buckingham Palace & Wachablösung - Wesminster Abbey - St. Pauls Kathedrale - Tate Modern - Die Scherbe - Großer Ben - Tower Bridge - Naturkundemuseum - London Eye - Victoria und Albert Museum - Himmelsgarten - Hyde Park - Camden - Soho - Shoreditch - Hampstead Heath - Britisches Filminstitut - Brixton Akademie - Brick Lane - Piccadilly Circus
maps
Wo zu Road Trip von London?
Mit Ihrer Autovermietung in London, gibt es keinen Mangel an großartigen Orten, die Sie innerhalb von ein paar Stunden Fahrt von London aus erkunden können. Die Stadt liegt günstig in der Nähe einer Vielzahl von Dörfern und kulturell reichen historischen Stätten. Hier ist eine Liste von einigen der besten Autofahrten von London zu besuchen: - Bad - Schloss Windsor - Stein Henge - Oxford - Blenheim Palast - Holzlager - Universitätsstadt Cambridge - Bristol - Brighton - St. Albans - Roggen - Henley-on-Thames - Die Cotswolds - Harry Potter Warner Bros Studiotour - Der neue Wald - Whitstable - Canterbury - Lincoln - Downton Abbey - Stratford-upon-Avon

Tipps und Richtlinien beim Fahren in UK

Die Regelungen sind von Land zu Land unterschiedlich, so dass es immer eine gute Idee, sich mit Gesetzen und allgemeine FAQ zu erhalten um von Ort zu Ort vertraut zu machen. Hier eingehalten, Wir haben ein paar Tipps und Richtlinien, die Sie für die Verwendung finden, während herum fahren können.

Häufig gestellte Fragen

Die üblichen minimalen Treiber Alter ist 25 und höher, es sei denn, im Alter Dropdown Menue oder der Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt.
Mehr

Die besten Angebote im London

In Kontakt kommen
 
+973 3214 1440 (24/7)

KONTAKT ÜBER WHATSAPP/ ANRUF

 
+973 1700 1440

RUFEN SIE UNS JEDERZEIT AN

 
+1 (800) 959 0551

KONTAKT UNSER US-BÜRO

 
support@carsirent.com

SENDEN SIE UNS EINE E-MAIL

Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir und unsere Partner Cookies für Zwecke wie die Anpassung von Inhalten und Werbung einrichten dürfen ich stimme zu

Best Prices Guaranteed in London...

I WANT TO RENT A CAR!

Return to a different location

Car Rental London...

Best Prices Guaranteed

  • Free Cancellation
  • Free Modifications
  • No Booking Fees
  • Breakdown Assistance

AS REVIEWED ON

& MORE
Lowest Rates Guaranteed

Why CARSiRENT?

caricon
CARSiRENT in London
One thing to keep in mind for your car rental in London is driving is on the left side of the road so you will need to adjust your driving patterns. Wearing a seat belt is a requirement for all drivers and the fines can be significant. Children under the age of 12 years old are required to be in appropriate car seats. Using a mobile phone while driving is strictly prohibited. Make sure to familiarize yourself with London’s parking signs and markings to avoid any fees. With roads being fairly narrow, any vehicle coming uphill is always given right of way.
locationicon
Where to pick up your car rental in London?
CarsiRent offers the following locations in London to pick up your car rental:
- London Heathrow Airport
- London Gatwick Airport
- London Waterloo Station
- London Luton Airport
- London Standsted Airport
- Downtown London
infoicon
What do you need for your Car Rental in London?
The following documents are needed to be able to rent a car in London:
- A valid driving license, you may need an International driving license
- A valid credit card to be used for the security deposit
- A valid passport

Top experiences in London

There is always something to experience in London. The British Museum is London's top free attraction. The Tower of London is always bustling with activity and fun things to explore. The Portobello Road Market, in Notting Hill, is great for some shopping and filled with merchants of all kinds. For restaurants, shops and nightlife spots, your one-stop destination should be Piccadilly Circus. The Modern Pantry is a favorite spot for the weekend brunch. If you are in search of the best nightlife, East London is the place to be for trendy bars, underground clubs, and warehouse parties. When visiting in the summer months, most of London’s parks host all sorts of live music festivals.

When in London

food
Weather in London
While London's weather can be quite unpredictable but it’s never so bad to stop you from getting out and about. During the summer months, it is usually modest with high temperatures. As for the winter months, the temperatures seldom fall below freezing, and snow fall may occur at times. Rainfall in London can be fairly regular throughout the year so keep an umbrella handy. July and August are warm and pleasant with nice average temperatures. July is usually the driest month and August can be the warmest. December is usually the wettest month of the year, while January is usually the coldest.
food
What to eat in London?
With your car rental in London, you may want to explore some British traditional dishes during your visit. Nothing says, "British Food" more than Fish & Chips. The Sunday Roast is a true British classic with some Yorkshire pudding. Eton Mess is a traditional dessert of crushed meringue, cream and strawberries. For a classic traditional comfort food, you have to try the Pie and Mash. Another comfort classic is the Bangers (sausages) and Mash. You should also experience the traditional Sticky Toffee Pudding which consists of moist sponge cake stuffed with raisons or dates and drenched in a toffee sauce and served with custard or ice cream. Spend an afternoon with a traditional afternoon tea, which is a British tradition. For dinner, go for the Beef Wellington, which is a filet steak, covered with pate and then wrapped in puff pastry and cooked.
todo
What to do in London?
With a car rental in London, there is always something to see and explore in London from some of the world’s best art, entertainment, shopping, dining, and history. Here are some of the top things to see and experience:
- Buckingham Palace & Changing of the Guard
- Wesminster Abbey
- St Paul’s Cathedral
- Tate Modern
- The Shard
- Big Ben
- Tower Bridge
- Natural History Museum
- London Eye
- Victoria and Albert Museum
- Sky Garden
- Hyde Park
- Camden
- Soho
- Shoreditch
- Hampstead Heath
- British Film Institute
- Brixton Academy
- Brick Lane
- Piccadilly Circus
maps
Where to Road Trip from London?
With your car rental in London, there is no shortage of great places to explore within a few hours’ drive from London. The city is conveniently located close to a variety of villages and culturally rich historic sites. Here is a list of some of the best road trips from London to visit:
- Bath
- Windsor Castle
- Stone Henge
- Oxford
- Blenheim Palace
- Woodstock
- Cambridge University Town
- Bristol
- Brighton
- St Albans
- Rye
- Henley-on-Thames
- The Cotswolds
- Harry Potter Warner Bros Studio Tour
- The New Forest
- Whitstable
- Canterbury
- Lincoln
- Downton Abbey
- Stratford-upon-Avon

Tips and Guidelines When Driving In United Kingdom

Driving regulations vary from country to country, so it's always a good idea to familiarize yourself with laws and general FAQ about getting around from place to place. Here, we have complied a few tips and guidelines you may find of use while driving around.

FAQS

The usual minimum driver age is 25 and above unless otherwise listed in the age dropdown menu or the Terms and Conditions.
More

Get the best car deals in London

By using this website, you agree that we and our partners may set cookies for purposes such as customising content and advertising. I Agree