Beste Preise garantiert In Istanbul...

Ich möchte ein Auto mieten!

map
Kehre zu einem anderen Ort zurück
map

Autovermietung Vereinigte Istanbul...

Sichern Sie sich Ihren Urlaubs-Mietwagen
mit 0,00 US-Dollar

*Ihre Kreditkarte wird nur 72 Stunden vor der Abholung belastet




  • Kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Änderung
  • Keine Buchungsgebühren
  • Pannenhilfe
trustpilot logo

AS BEOBACHTET AM

& Mehr
Niedrigste Preise garantiert

Auch Empfohlen

Die neuesten Angebote in diesen Städten prüfen:

Warum CARSiRENT?

caricon
In CARSiRENT Istanbul
Ein Auto mieten in Istanbul ist ideal dieses alten Hauptstadt und Reisen hin und her zwischen zwei Kontinenten: Asien und Europa zu erkunden. Während rund um Istanbul fahren, auf der Hut vor roten Ampeln, und zählen Sie nicht auf ihnen; Stellen Sie sicher, dass alle Richtungen zu überprüfen, bevor sich vorwärts zu bewegen. Das heißt, das gleiche gilt für grün leuchtet. Fußgänger werden manchmal vor ihrem Auto gehen nicht, also immer vorsichtig sein. Wenn das Parken auf der Straße, die Sie durch einen Beamten, der Sie einen Parkausweis geben und Gebühren erheben begrüßt werden. Es gibt auch öffentliche Parkplätze und Garagen.
locationicon
Wo holen Sie sich Ihren Mietwagen bei der Europcar Autovermietung in Istanbul?
CARSiRENT bietet die folgenden Standorte für Sie Ihren Mietwagen bei der Europcar Autovermietung in Istanbul zu holen: - Istanbul Sabiha Gökcen Flughafen - Istanbul - Ataturk Flughafen.
infoicon
Was brauchen Sie für Ihren Mietwagen in Istanbul?
Die folgenden Dokumente erforderlich sind, um ein Auto in Istanbul: - Einen gültigen Führerschein zu mieten, müssen Sie möglicherweise einen Internationalen Führerschein - eine gültige Kreditkarte für die Kaution verwendet werden - einen gültigen Reisepass und Visum - muss mindestens 25 Jahre alt sein.

Top Erfahrungen in Istanbul

Istanbul ist einmalig mit seiner Geschichte und Lage Brückenschlag zwischen Europa und Asien in einer einzigartigen Stadt. Mit Ihrem Mietwagen in Istanbul, es gibt eine Menge von einzigartigen Erfahrungen zu erkunden. Eines der ersten Dinge, die zu tun ist, um die Hagia Sofia, ein architektonisches Highlight, das einst eine Kathedrale zu besuchen, dann eine Moschee, und jetzt ein Museum. Sie haben auch die außerordentliche Blaue Moschee zu besuchen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Weg zum Großen Basar mit allen seinen Farben, Gerüchen und unglaublichen Produkte… Stellen Sie sicher, dass auf den Preis zu feilschen. Eine Fahrt mit der Straßenbahn in die Istiklal, eine 2 km lange Fußgängerzone mit einer Mischung aus Geschäften, Kirchen, Restaurants, Moscheen und Hotels.

Wenn Sie sich in Istanbul

food
Weather in Istanbul
Das Wetter während des ganzen Jahres in Istanbul geht durch alle vier Jahreszeiten. Im Sommer ist es meist warm und sehr feucht, mit sehr wenig Regen im Juni. Juli und August sind trocken, feucht und heiß. Es kann ziemlich nass und kalt im Winter gelegentlich mit Schnee fallen; es ist bei weitem die feuchteste Jahreszeit. Frühling (März bis Mai) und Herbst (September bis November) sind mit Abstand die besten Jahreszeiten für einen Besuch mit mildem Wetter. Während Tagsüber kann die Temperatur sehr angenehm sein, kann es kühl an den Abenden. Es können auch windig in Istanbul das ganze Jahr über erhalten. 
food
Was zu essen in Istanbul?
Ihren Mietwagen in Istanbul, um sich von einem unglaublich Gastronomie Erfahrung zum anderen zu fahren. Gibt es Einiges zu probieren und genießen. Sie mit einem Türkischen Classic starten kann, der Döner Kebab. Die Galerie ist ein köstlicher türkischer Stil Omelett mit gebratenen Zwiebeln, Paprika, Tomaten und Eier. Die Lahmacun ist eine sehr dünne und knusprige Teig gefüllt mit Hackfleisch gewürztes Fleisch. Natürlich haben Sie, sich hinzusetzen und ein Array von Meze genießen, die Mahlzeit kann nur den ganzen Nachmittag/Abend. Natürlich gibt es eine bessere Art, ihre süßen Zahn zu erfüllen, dann mit etwas dekadent und süßem Baklava.
todo
Was zu tun ist, Istanbul?
"Es gibt so viel mit ihren Mietwagen in Istanbul von Moscheen, Märkte, Museen zu erkunden, und kulinarisch verwöhnen! Im Folgenden ist ein Beispiel von allem, was Istanbul zu bieten hat: - Klicken Sie auf den Großen Basar - Check-out ein wirbelnder Derwisch erscheinen - Sie sich in einem Hamam verwöhnen - Gehen Sie die Galata Brücke - eine Kreuzfahrt auf dem Bosporus - Hagia Sophia , Basilika Zisterne - Besuchen Sie den archäologischen Museen von Istanbul - Valens Aquädukte - Blaue Moschee - Süleymaniye Moschee Ortaköy Moschee Topkapi Palast - Mauern von Konstantinopel - Dolmabahçe-Palast - Istiklal Avenue - Museum für Türkische und Islamische Kunst nehmen"
maps
Wo zu Road Trip von Istanbul?
"Nehmen Sie sich ein paar Tage aus der Stadt für Reisen mit Ihrem Mietwagen in Istanbul ist eine fantastische Art und Weise einige der türkischen Landschaft, Moscheen, alten römischen Ruinen, und Schlachtfeldern zu sehen. Die Liste unten ist unsere Vorschläge für Tagesausflüge von Istanbul: - Iznik - Gallipoli - Troy - Edirne - Istanbul - Prinzeninseln - Kappadokien - unterirdische Stadt Kaymakli - Ortahisar Schloss - Rose Valley - çavuşin Rock Village - Taubental - Haus der Jungfrau Maria - Ephesus - Pamukkale - Gollopoli Schlachtfelder - Kilyos - Belgrad - Anadolu Kavağı Ormanı - Pamukkale Hote Federn "

Tipps und Richtlinien beim Fahren in Türkei

Die Regelungen sind von Land zu Land unterschiedlich, so dass es immer eine gute Idee, sich mit Gesetzen und allgemeine FAQ zu erhalten um von Ort zu Ort vertraut zu machen. Hier eingehalten, Wir haben ein paar Tipps und Richtlinien, die Sie für die Verwendung finden, während herum fahren können.

Häufig gestellte Fragen

Die üblichen minimalen Treiber Alter ist 25 und höher, es sei denn, im Alter Dropdown Menue oder der Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt.
Mehr

Die besten Angebote im Istanbul

In Kontakt kommen
 
+973 3214 1440 (24/7)

KONTAKT ÜBER WHATSAPP/ ANRUF

 
+973 1700 1440

RUFEN SIE UNS JEDERZEIT AN

 
(800) 959 0551

KONTAKT UNSER US-BÜRO

 
support@carsirent.com

SENDEN SIE UNS EINE E-MAIL

Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir und unsere Partner Cookies für Zwecke wie die Anpassung von Inhalten und Werbung einrichten dürfen ich stimme zu

Best Prices Guaranteed in Istanbul...

I WANT TO RENT A CAR!

map
Return to a different location
map

Car Rental Istanbul...

All Destinations on Sale
Up to 50% Discounts

Best Prices Guaranteed

  • Free Cancellation
  • Free Modifications
  • No Booking Fees
  • Breakdown Assistance
trustpilot logo

AS REVIEWED ON

& MORE
Lowest Rates Guaranteed

Also Recommended

Check the latest Car Rental deals in these cities:

Why CARSiRENT?

caricon
CARSiRENT in Istanbul
Car Rental Istanbul is ideal to explore this ancient capital and travel back and forth between two continents: Asia and Europe. While driving around Istanbul, be wary of red lights and don’t count on them; Make sure to check all directions before moving forward. That said, the same goes for green lights. Pedestrians will sometimes walk in front of your car, so be careful at all times. If parking on the street, you may be greeted by a parking officials who will give you a parking pass and collect fees. There are also garages and public parking lots.
locationicon
Where to pick up your car rental in Istanbul?
CarsiRent offers the following locations for you to pick up your Car Rental Istanbul: - Istanbul - Sabiha Gokcen Airport - Istanbul - Ataturk Airport International We also have other locations from Downtown Istanbul to pick up your car rental istanbul inside the city.
infoicon
What do you need for your Car Rental in Istanbul?
The following documents are needed for your Car Rental Istanbul: - A valid driving license, you may need an International driving license - A valid credit card to be used for the security deposit - A valid passport and visa - Must be at least 25 years old Make sure to always check terms and conditions and your rental voucher before your pick up for an easy smooth experience.

Top experiences in Istanbul

Istanbul is unique with its history and location bridging both Europe and Asia in one unique city. With your car rental Istanbul, there are a lot of unique experiences to explore. One of the first things to do is to visit the Hagia Sofya, an architectural delight that was once a cathedral, then a mosque, and now a museum. You also have to visit the extraordinary Blue Mosque. Make sure to make your way to the Grand Bazaar with all its colors, smells, and incredible products…make sure to haggle on the price. Take a tram ride into Istiklal, a 2km-long pedestrian avenue with a mix of shops, churches, restaurants, mosques and hotels.

When in Istanbul

food
Weather in Istanbul
The weather throughout the year in Istanbul goes through all four seasons. During the summer, it is usually warm and very humid with very little rain in June. July and August are dry, humid, and hot. It can get quite cold and wet during the Winter months with the occasional snow fall; it is by far the wettest season. Spring (March to May) and Autumn (September to November) are by far the best seasons for visiting with mild weather. While daytime temperature may be very pleasant, it can get chilly in the evenings. It can also get windy in Istanbul year-round.
food
What to eat in Istanbul?
Use your Car Rental Istanbul to drive yourself from one amazing gastronomy experience to another. There’s quite a lot to taste and enjoy. You can start with a Turkish classic, the Döner kebab. The Menemen is a delicious Turkish style omelet with roasted onions, peppers, tomatoes, and eggs. The Lahmacun is a very thin and crispy dough topped with minced seasoned meat. Of course, you have to sit down and enjoy an array of Meze, the meal may just take the whole afternoon/evening. Of course what better way to satisfy your sweet tooth then with some decadent and sweet Baklava.
todo
What to do in Istanbul?
There’s so much to explore with your car rental Istanbul from mosques, markets, museums, and culinary delights! Below is a sample of all that Istanbul has to offer: - Go to the Grand Bazaar - Check out a whirling dervish show - Pamper yourself at a Hamam - Walk down the Galata Bridge - Take a Bosphorus cruise - Hagia Sophia - Basilica Cistern - Visit the Istanbul Archaeological Museums - Valens Aqueducts - Blue Mosque - Süleymaniye Mosque - Ortaköy Mosque - Topkapi Palace - Walls of Constantinople - Dolmabahçe Palace - Istiklal Avenue - Museum of Turkish and Islamic Arts No matter how much we list in here, Istanbul will still have many more gems to explore. Having a car rental Istanbul maybe the most effective way to explore the city.
maps
Where to Road Trip from Istanbul?
Taking a few days out of the city for road trips with your car rental Istanbul is a fantastic way to see some of the Turkish countryside, mosques, ancient Roman ruins, and battlefields. The list below is our suggestions for day trips out of Istanbul: - Iznik - Gallipoli - Troy - Edirne - Bursa - Prince Islands - Cappadocia - Kaymakli Underground City - Ortahisar Castle - Rose Valley - Çavu?in rock village - Pigeon Valley - House of Virgin Mary - Ephesus - Pamukkale - Gollopoli battlefields - Kilyos - Belgrad Orman - Anadolu Kava - Pamukkale Hote Springs Don't forget to have your Car Rental Istanbul for an unforgettable round trip in the city. Fill in the above search box with your details and search the best options for Car Rental Istanbul.

Tips and Guidelines When Driving In Turkey

Driving regulations vary from country to country, so it's always a good idea to familiarize yourself with laws and general FAQ about getting around from place to place. Here, we have complied a few tips and guidelines you may find of use while driving around.

FAQS

The usual minimum driver age is 25 and above unless otherwise listed in the age dropdown menu or the Terms and Conditions.
More

Get the best car deals in Istanbul

GET IN TOUCH
 
+973 3214 1440 (24/7)

CONTACT VIA WHATSAPP/CALL

 
+973 1700 1440

CALL US ANYTIME

 
(800) 2791455

CONTACT OUR US OFFICE

 
support@carsirent.com

DROP YOUR MESSAGE

By using this website, you agree that we and our partners may set cookies for purposes such as customising content and advertising I Agree