Beste Preise garantiert im Amman...

Ich möchte ein Auto mieten!

map
Kehre zu einem anderen Ort zurück
map

Autovermietung Vereinigte Amman...

Book Your Holiday Car Early and Save

Ihr Auto garantiert zum niedrigsten Preis von großen Marken

  • Kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Änderung
  • Keine Buchungsgebühren
  • Pannenhilfe
trustpilot logo

AS BEOBACHTET AM

& Mehr
Niedrigste Preise garantiert

Warum CARSiRENT?

caricon
In CARSiRENT Amman
Wenn Sie vorhaben, sich in Amman und anderen Städten in Jordanien bequem und in Ihrem eigenen Tempo fortzubewegen, dann wäre es am besten, ein Auto in Amman zu mieten. Die Stadt ist ziemlich bevölkert und Ihre Möglichkeiten, auf alle öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen zu sein, werden eingeschränkt. Es gibt sowohl internationale als auch lokale Vermietungsbüros in der Umgebung von Amman, aber um Ihr bestes Angebot zu erhalten, wird Carsirent Ihre besten Möglichkeiten mit nur wenigen Schritten an einem Ort eingrenzen und Ihnen gleichzeitig hervorragende Vorteile bieten.
locationicon
Wo holen Sie sich Ihren Mietwagen bei der Europcar Autovermietung in Amman?
CARSiRENT bietet Ihnen die folgenden Möglichkeiten an, um Ihren Mietwagen in Amman abzuholen:
- Internationaler Flughafen Queen Alia
- Innenstadt von Amman
infoicon
Was brauchen Sie für Ihren Mietwagen in Amman?
Die folgenden Dokumente werden benötigt, um ein Auto in Amman zu mieten:
- Ein gültiger Führerschein
- eine gültige Kreditkarte für die Kaution
- Ein gültiger Reisepass und ein Visum

Top Erfahrungen in Amman

Entdecken Sie die Wahrzeichen von Amman und bewundern Sie die verführerische Vielfalt der Zitadelle. Besuchen Sie das große römische Theater, eine außergewöhnliche Sehenswürdigkeit, die im 2. Jahrhundert während der Herrschaft von Antonius Pius erbaut wurde. Machen Sie ein Abenteuer in einer Stadt, die in roten Sandstein gehauen ist und die Schönheit der antiken Stadt Petra bezeugt. Machen Sie einen Ausflug zum spektakulären Karak Castle, wo Sie die osmanischen Gebäude aus dem 19. Jahrhundert bewundern können. Mit CARSiRENT können Sie die Stadt Amman ganz nach Ihren Wünschen erkunden, denn wir garantieren Ihnen ein unvergessliches Erlebnis mit unvergesslichen Erinnerungen.

Wenn Sie sich in Amman

food
Weather in Amman
Ammans Sommer sind heiß und trocken, während die Winter sehr kalt werden können. Der Juli ist der wärmste Monat des Jahres mit einer durchschnittlichen Temperatur von 25 ° C und der kälteste ist der Januar mit 8 ° C. Ihr Fahrzeug sollte während der Fahrt in Amman während dieser Zeit mit einer Klimaanlage ausgestattet sein.
food
Was zu essen in Amman?
Wenn Sie arabisches Essen und einen herzlichen, freundlichen Service lieben, werden Sie Jordan Restaurants lieben! Hummos, Baba Ghannouj, Falafel, Mojadara, Shawerma sind nur einige Beispiele für die jordanische Küche. Beeinflusst von den Küchen aller Nachbarländer, gibt es viele köstliche Gerichte aus Jordanien, die Sie in den Restaurants in der Innenstadt, in den Jubilee Gardens, im Viertel Jebel Al Weibdeh und in der Rainbow Street finden.
todo
Was zu tun ist, Amman?
Mit einer Autovermietung in Amman gibt es so viel, was Sie leicht tun können. Hier sind die wichtigsten Dinge zu sehen und zu erleben:
- König Abdullah I. Moschee
- Das römische Theater
- Zitadelle von Amman
- Jordanisches Archäologisches Museum
- Königliches Automobilmuseum
- Das Jordan Museum
- Das Kindermuseum Jordanien
- Jordanische Nationalgalerie für Schöne Künste
- Amman Innenstadt
- Regenbogenstraße
maps
Wo zu Road Trip von Amman?
Ihre Reise nach Jordanien kann nicht nur auf den Besuch von Amman beschränkt werden, da dieses historische Land reich an schönen Sehenswürdigkeiten ist. Nach Amman sollte Ihr Road Trip Besuche in Jerash, Umm Qais und Bethany beinhalten, wo man sagt, dass Christus getauft wurde. Von dort aus können Sie eine Übernachtung in den berühmten Ferienorten am Toten Meer machen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Road Trip Petra, das Weltwunder und Jordaniens größte Touristenattraktion, für ein magisches Erlebnis beinhaltet.
Mit CARSiRENT wird Ihnen jederzeit Pannenhilfe angeboten, seien Sie also versichert, wenn Sie ein Auto in Amman bei uns mieten.

Tipps und Richtlinien beim Fahren in Jordanien

Die Regelungen sind von Land zu Land unterschiedlich, so dass es immer eine gute Idee, sich mit Gesetzen und allgemeine FAQ zu erhalten um von Ort zu Ort vertraut zu machen. Hier eingehalten, Wir haben ein paar Tipps und Richtlinien, die Sie für die Verwendung finden, während herum fahren können.

Häufig gestellte Fragen

Die üblichen minimalen Treiber Alter ist 25 und höher, es sei denn, im Alter Dropdown Menue oder der Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt.
Mehr

Die besten Angebote im Amman

In Kontakt kommen
 
+973 3214 1440 (24/7)

KONTAKT ÜBER WHATSAPP/ ANRUF

 
+973 1700 1440

RUFEN SIE UNS JEDERZEIT AN

 
+1 (800) 959 0551

KONTAKT UNSER US-BÜRO

 
support@carsirent.com

SENDEN SIE UNS EINE E-MAIL

Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir und unsere Partner Cookies für Zwecke wie die Anpassung von Inhalten und Werbung einrichten dürfen ich stimme zu

Best Prices Guaranteed in Amman...

I WANT TO RENT A CAR!

map
Return to a different location
map

Car Rental Amman...

All Destinations on Sale
Up to 50% Discounts

Best Prices Guaranteed

  • Free Cancellation
  • Free Modifications
  • No Booking Fees
  • Breakdown Assistance
trustpilot logo

AS REVIEWED ON

& MORE
Lowest Rates Guaranteed

Why CARSiRENT?

caricon
CARSiRENT in Amman
If you are planning to move around Amman and other cities in Jordan comfortably and at your own pace, then renting a car in Amman would be your best call. The city is quite populated and your options of relying on any mean of public transport will be restricted. Both international and local rental offices exist around Amman, but to get your best deal, Carsirent will narrow down your best options in one place, with just a few steps, while offering you superb benefits.
locationicon
Where to pick up your car rental in Amman?
CARSiRENT offers you the following options of places within Amman to pick up your rented car:
- Queen Alia International Airport
- Amman Downtown Area
infoicon
What do you need for your Car Rental in Amman?
The following documents are needed to be able to rent a car in Amman:
- A valid driving license
- A valid credit card to be used for the security deposit
- A valid passport and visa

Top experiences in Amman

Discover the landmarks of Amman and admire the alluring range of designs of the Citadel. Visit the grand Roman Theatre, an extraordinary sight built in the 2ndcentury during the reign of Antonius Pius. Go on an adventure to a city that cut into red sandstone and witness the beauty of ancient Petra. Take a trip to the spectacular Karak Castle where you can behold the 19thcentury Ottoman buildings. With CARSiRENT, you can explore the city of Amman the way you want as we guarantee you an unforgettable experience with memories that last a lifetime.

When in Amman

food
Weather in Amman
Amman's summers are hot and dry while its winters can get very cold. July is the hottest month of the year with an average temperature of 25°C (77°F) and the coldest is January at as low as 8°C. Your vehicle should be equipped with an Air con/heater while driving in Amman during those seasons.
food
What to eat in Amman?
If you love Arabic food and a warm friendly service you’re going to love Jordan Restaurants! Hummos, Baba Ghannouj, Falafel, Moujadara, Shawerma are just a few of what the Jordanian cuisine consists of. Influenced by the cuisines of all the neighboring countries, Jordan's delicious dishes are many and are found in its local restaurants, located in Downtown, Jubilee Gardens, Jebel Al Weibdeh neighborhood, and Rainbow Street.
todo
What to do in Amman?
With a car rental in Amman, there is so much you can easily do. Here are the top things to see and experience:
- King Abdullah I Mosque
- The Roman Theater
- Amman Citadel
- Jordan Archaeological Museum
- Royal Automobile Museum
- The Jordan Museum
- The Children's Museum Jordan
- Jordan National Gallery of Fine Arts
- Amman Downtown
- Rainbow Street
maps
Where to Road Trip from Amman?
Your trip to Jordan cannot be limited to visiting Amman only, as this historical country is rich with beautiful sights to explore. After Amman, your road trip should include visits to Jerash, umm Qais and Bethany, where it is said Christ was baptized. From there you can head for an overnight stay at the famous Dead Sea resorts. For a magical experience, make sure your road trip includes Petra, the world wonder, and Jordan's greatest tourist attraction.
With CARSiRENT you will be offered road assistance at all times, so rest assured when renting a car in Amman with us.

Tips and Guidelines When Driving In Jordan

Driving regulations vary from country to country, so it's always a good idea to familiarize yourself with laws and general FAQ about getting around from place to place. Here, we have complied a few tips and guidelines you may find of use while driving around.

FAQS

The usual minimum driver age is 25 and above unless otherwise listed in the age dropdown menu or the Terms and Conditions.
More

Get the best car deals in Amman

GET IN TOUCH
 
+973 3214 1440 (24/7)

CONTACT VIA WHATSAPP/CALL

 
+973 1700 1440

CALL US ANYTIME

 
(800) 2791455

CONTACT OUR US OFFICE

 
support@carsirent.com

DROP YOUR MESSAGE

By using this website, you agree that we and our partners may set cookies for purposes such as customising content and advertising I Agree